Gästebuch

Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch in unserem Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Eure Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jörg (Sonntag, 08. Mai 2022 19:37)

    Die besten Burger die ich bisher gegessen habe, weiter so 👍👍

  • Anna Hartmann (Donnerstag, 03. Februar 2022 11:56)

    Waren zu viert letzten Sommer hier. Euer Food Truck / Imbisswagen ist bei mir und den Kolleginnen/Kollegen so super angekommen!

  • Julius (Sonntag, 19. Dezember 2021 18:49)

    Danke Euch für den überragenden Burger! :) Tolle Weihnachtstage und guten Rutsch! Macht in 2022 bitte so weiter!

  • Anni (Sonntag, 06. Juni 2021 21:33)

    MEGA!!! Jedes Mal großartig. Immer freundlich und aufmerksam, das Essen absolut lecker, frisch und mit viel Liebe zubereitet. Danke dafür! 💚🌱🍔

  • Sarah Wiegold (Samstag, 20. März 2021 14:57)

    Hallo ihr vegan Truck Team
    Habe bisher 3burger probiert echt lecker
    Jackfuit, Onkel Tom, chessie
    Alle hamma lecker
    Weiter zu empfehlen

  • Jill (Dienstag, 29. September 2020 09:06)

    Konnichiwa,
    ich hatte das Vergnügen euren Cheezie auf der Dokomi in Düsseldorf zu probieren. Es war ein absoluter Gaumenschmaus. Einer der leckersten Burger, die ich je gegessen habe. DANKE!

  • Jens Bröcher (Samstag, 05. September 2020 18:34)

    War heute im Landschaftspark bei euch essen. Der Burger war sehr lecker. Hoffe ich werde euren Foodtruck auch in Zukunft finden.

  • Michael (Montag, 16. Dezember 2019 09:35)

    Hallo,
    ich hatte das Vergnügen am letzten Freitag im Bollwerk bei euch einen Burger essen zu können und Ich/wir waren/sind alle sehr begeistert gewesen.
    Das Essen war TOP und der herzliche Empfang von Euch auch.
    Vielen Dank und ich freu mich auf das nächste Mal.

    Lieben Gruß
    Micha

  • Eden (Freitag, 08. November 2019 23:15)

    Hab beim Streetfood Festival in Duisburg das erste mal Euren Cheesie Burger probiert und bin mega begeistert! Dass etwas, was rein pflanzlich ist, so sehr wie ein fleischiger Burger schmecken kann ist mega. Und mir wurde gesagt, dass ich einen sehr schönen Namen habe. Danke ihr lieben Menschen ♡

  • Biggi (Freitag, 27. September 2019 21:56)

    Heute in Dortmund einen Onkel Tom und einen Jackfruit 🍔 gegessen.
    Total lecker und frisch hergestellt ! Konnte sogar meinen Mann Malte (Walter) überzeugen, der sonst nur normale Fleisch 🍔 isst. Danke dafür !

  • Hannah (Samstag, 17. August 2019 21:06)

    Ich habe am Freitag auf dem Bad Godesberger foodtruckfestival das erste Mal euren super Jackfruit Burger gegessen und war einfach begeistert! Schmeckt einfach toll und ausgewogen. Und preislich auch einfach super gewesen. Ich würde ihn immer wieder essen. Ein super freundliches Foodtruck Team!

  • Sarah (Montag, 10. Juni 2019 18:24)

    Super Lecker und ein wahrer Gaumenschmaus :) vegan ist eben auch lecker und ihr zeigt das immer wieder

  • Ben (Sonntag, 21. April 2019 18:38)

    Das essen ist einfach zu gut für diese Welt. Ich komme so gerne zu euch und probiere mich hoch und runter. Auch wenn meine Freunde keine Lust darauf haben, komme ich immer wieder gerne :)

  • Nicole Günster (Donnerstag, 23. August 2018 14:04)

    Ich habe gerade festgestellt, dass Ihr heute Abend bei dem Feierabendmarkt in Oberhausen seid. Ein toller Grund für mich das Büro zu verlassen, mich auf den Weg zum Saporoshje-Platz zu machen und ein phantastisches Essen bei Euch zu genießen ...... Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!!!

  • Gudrun (Samstag, 18. August 2018 20:57)

    Food Lovers Godesberg!
    Hatte eben den BBQ-Burger. Unglaublich geil! Auch was ich von anderen Kunden hörte, war sehr positiv. Beste Empfehlung!!! Ich werde Euch vermissen. Auf bald -hoffe ich! ?

  • Christiane Thaler (Donnerstag, 26. Juli 2018 20:21)

    Der Greek Bürger war klasse! !Erste mal vegan gegessen.Ihr wart auch echt super nett.

  • Christiane Thaler (Donnerstag, 26. Juli 2018 20:19)

    Das erste mal vegan gegessen.Hab eigendlich gedacht schmeckt zimlich fad. Aber der Greek Bürger war wirklich Spitze!

  • MMG (Freitag, 06. Juli 2018 12:00)

    Nicht nur Eure Burger sind fantastisch, auch der Service ist grandios. Nach dem sehr gelungenen Miteinander bei unserem großen Schulfest gibt's von Schülern, Lehrern und Eltern des Mannesmann-Gymnasiums in Duisburg für Che Vegan ein "sehr gut +"

  • Patrick (Sonntag, 06. Mai 2018 17:04)

    Sehr überzeugend, euere Burger. Langweilig ist definitiv anderss!
    Ich freue mich schon auf Oberhausen. Da werde ich dann mal mit etwas mehr Hunger auftauchen.
    LG
    Patrick

  • Daniel (Sonntag, 10. Dezember 2017 17:11)

    Ich finde eure Idee echt verdammt super! Vielleicht komme ich mal auf einen Sprung vorbei. :)
    Beste Grüße vom Vegafinder!

  • Mario V Prowler (Freitag, 06. Oktober 2017 20:03)

    Ja Hallo, ich freue mich schon auf den nächsten (leider erst im nächsten Jahr erst wieder) Feierabendmarkt in Kirchhellen, denn Eure Burger sind leider KONKURENZLOS, ich habe noch nie bessere V-Burger gegessen, und ich habe schon viele V-Burger gegessen.
    LG Mario V Prowler

  • RudiTyler (Freitag, 20. Januar 2017 11:37)

    Huhu, ich freue mich, wenn ich Euch bald in LIVE treffenwerde ... bis bald

  • Wänä (Donnerstag, 25. August 2016 09:44)

    Einen markanten Punkt in eurem Leben habt ihr nun erreicht, Ich kann es mir an dieser Stelle einfach machen und auf Paul Valéry zurückgreifen:

    "Ihr müsst so leben, wie Ihr denkt, sonst werdet Ihr früher oder später
    so denken, wie Ihr lebt!"

    Wenn ihr Unterstützung braucht: Jederzeit! :-)

    Euer Freund Werner

  • Andrea Oberle (Freitag, 17. Juni 2016 23:27)

    Wenn ich wieder in Bochum bin komme ich mit großem Hunger bei euch vorbei ..den ihr habt so leckere Speisen auf eurer Karte ..da habe ich die Qual der Wahl ..ich wünsche euch alles Gute und ganz viel
    Erfolg ..das war die Richtige Entscheidung in ein aufregendes Leben ..Einfach klasse ?❤️?

  • Bettina (Freitag, 17. Juni 2016 12:25)

    Ich kann`s kaum erwarten!
    Habt einen großartigen Start- mit all Eurer Leidenschaft kann das nur WUNDERBAR werden!

  • Jack (Freitag, 17. Juni 2016 07:11)

    Ich wünsche Euch einen guten Start und viel Erfolg!
    Liebe Grüße, Jack

  • Jürgen Franz (Donnerstag, 16. Juni 2016 21:21)

    Hallo Ihr 3 "Chefes". Britta und ich wünschen Euch einen guten Start und viel Erfolg. Die Speisekarte liest sich schon fantastisch und wir können es kaum erwarten bis Ihr eröffnet. Lieben Gruß
    Jürgen. P.S. Cool gestaltete Seite/Internetpräsenz.

  • Joyce (Mittwoch, 15. Juni 2016 22:23)

    Huhu ihr 3 :) Das sieht ja schon mal sehr vielversprechend und lecker aus :3 Finde es so super, wie ihr jetzt euren Weg geht. Drücke ganz fest die Daumen, dass alles so läuft, wie ihr euch das
    vorgestellt habt und wünsche ganz ganz viel Erfolg auf ganzer Linie. <3

  • Andreas Voigt (Mittwoch, 15. Juni 2016 22:17)

    Ja dann auch von mir viel ,viel Erfolg freu mich für Euch.Alles alles Gute!!!!????????

  • Adrienne Kneis (Mittwoch, 15. Juni 2016 20:41)

    Liebe Ines, Lieber Micha,
    herzlichen Glückwunsch zu Che-Vegan! Toll, was Ihr auf die Beine gestellt habt! Ich freue mich mit Euch! Drücke Euch! <3 Herzliche Grüße, Adrienne

  • Heike Müller (Mittwoch, 15. Juni 2016 19:38)

    Ups, sorry, ich habe die liebe Junior-Chefin Chantal vergessen. ich schäme mich auch. Bussi und liebe Grüße Heike

  • Heike Müller (Mittwoch, 15. Juni 2016 19:35)

    Liebe Ines, lieber Micha, ich wünsche Euch ganz viel Erfolg und drück Euch aus Düsseldorf. Freue mich auf das erste Event mit Euch. LG Heike

So erreichst Du uns :

Telefon: 0170 119 5829

Email: info@che-vegan.de

 

Nutzt auch gerne unser Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
© CHE VEGAN